Wintersportwoche der 3. Klassen

Von 17.03. bis 22.03.13 verbrachten 45 Schüler der NMS Rosental eine erlebnisreiche und aufregende Woche in Altenmarkt/Pongau. Wir waren einmal mehr im Haus Burgenland einquartiert. Danke für die Gastfreundschaft!

 

Unsere jungen Schifahrer (3 fortgeschrittene Gruppen und eine Anfänger Gruppe) und Snowboarder (eine Anfängergruppe und eine fortgeschrittene Gruppe) verbesserten ihr Können bei idealen Bedingungen.

 

Auch das Abendprogramm kam nicht zu kurz. Es fanden wieder unsere Dart- und Tischtennismeisterschaften statt und auch die Hüttenolympiade wurde wieder mit sehr viel Ehrgeiz durchgeführt. Die Krönung war sicherlich der Discoabend am letzten Tag.

 

Heee, wie wollen die Eisbären sehen....

Gruppenfotos

Zimmer

Hüttenolympiade und Toto

Schirennen

Siegerehrung

Disco