Schikurs der 2. Klassen


WINTERSPORTWOCHE DER 2. KLASSEN

22. bis 27. 2. 2015

KURZBERICHT

Zusammengestellt von Irene Dobrovits

 

In der Zeit von 22. bis 27. Feber 2015 verbrachten 67 Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen der NMS Rosental und ihre sechs BegleitlehrerInnen eine wunderschöne Wintersportwoche im Familienhotel Ennshof in Altenmarkt.

 

Bei gutem Wetter und hervorragenden Schneeverhältnissen erlernten die Kinder das Schifahren oder Snowboarden. Mit viel Begeisterung trainierten unsere jungen Wintersportler auf der Piste, um beim abschießenden Rennen ihr Können unter Beweis zu stellen.

 

Auch das am Abend angebotene Freizeitprogramm wurde gerne angenommen. Viel Spaß hatten die Kinder bei der Hüttenolympiade, bei Dart-, Tischtennis- und Tischfußballturnieren, bei Spielen im Turnsaal und in der Disco.   

  

Am Ende waren sich alle einig: Im nächsten Jahr kommen wir unbedingt  wieder hierher!